MIGHTYMANIA Blog

Kurze MM-Verschnaufspause – Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch

Kurze MM-Verschnaufspause – Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bis Mitte Januar werden wir im Urlaub sein. Auch Superhelden brauchen mal eine Pause!

Leider müssen wir den Start unserer Kampagne auf Indiegogo aus strategischen Gründen bis mindestens Mitte Februar verschieben. Denn erfahrungsgemäß kommen am Anfang eines jeden Jahres viele Rechnungen. Darum wollen wir den Geldbeutel unserer Fans in den schweren Zeiten nicht zusätzlich beanspruchen. Selbstverständlich werden wir die Zeit bis dahin nutzen, um an Mightymania weiterzuarbeiten. Es gilt noch viele Missionen zu erfinden, Grafiken zu gestalten, Funktionen zu coden und vieles mehr. Es wird uns also bis zum Start auf Indiegogo sicher nicht langweilig werden.

Um euch die Feiertage etwas zu versüßen, haben wir ein kurzes Gameplay-Video für euch erstellt. Film ab!

Hinterlasse eine Antwort